parajumper bomber Saturn Konjunktion Sonne

parajumpers kinderjacken Saturn Konjunktion Sonne

Sonne Konjunktion Saturn kann an sich schon auf eine in der Jugend schwächliche Kondition deuten. Saturn schränkt hier die Vitalität ein. Zum Glück haben Saturnprobleme die Neigung sich mit dem Alter von selber aufzulösen. als Kind ein schwächliches Pflänzchen zu sein und dann doch hundert Jahre alt werden, das ist für mich Sonne Saturn. Steht Dein Saturn in 3? Ich habe eine Opposition zwischen Sonne in 9 und Saturn in 3 im Skorpion. Als Kind und bis Mitte 20 hatte ich chronisches Asthma, was auch zu Saturn in 3 passt, weil diesem Haus die Lunge zugeordnet werden kann. Im Zusammenhang mit Asthma bekam ich dann auch noch Infekte ohne Ende und war einfach viel krank, sehr zum Leidwesen meiner Eltern. Für mich selber war das natürlich auch nicht schön. Da mein Asthma allergisch (mit)bedingt war, taten mir Ortsveränderungen immer sehr gut, was sich in der Sonne in 9 spiegelt. Das 9. Haus enthält ja die weiten Reisen. Befinden sich Planeten in dem Haus das Deinem Saturn gegenüber liegt?Ich kenne aber auch Sonnen Saturniker, die diesen Aspekt nicht auf der Krankheitsebene erleben. Die sechste Häuserspitze steht auf 8im Steinbock und Saturn auf 3im Widder, im neuenten Haus. Mir scheint das sehr real als Quadrat. Ja, mit Uranus. Ich reise auch gerne, doch bedingt durch Saturn im neunten, fällts mir nicht immer so leicht, einfach die Koffer zu packen und weg. Obwohl Fernweh, ist immer da.

Interessant, dass Du als Krankheitsdisposition die Atemwege angeschnitten hast, die sind bei mir auch eine besondere Schwachstelle. Ich habs immer mit den Bronchien und wenn ich erkältet bin, dann schlägt es sich sofort auf die Atemwege. Wenn ich krank bin, dauert die Regenerationsphase etwas länger. Ich denke, das hängt schon mit der Konjunktion zusammen. Hauses (Antrieb, Vitalität) mit Saturn als Herrscher über das 6. Haus ( Existenzbedingungen, Gesundheit, abhängige Arbeitsverhältnisse, Anpassung an die Umgebung, Finanzmittel, welche für den Lebensunterhalt ausgegeben werden ) in Konjunktion steht, wirkt sich das natürlich deutlich aus, zumal die Widder Sonne ja stark und gut steht, Saturn im Widder jedoch stark und schlecht. Da wird also das eigene Löwe Wesen widderartig umgesetz im 9. Haus ( Ausland, Reisen) und dann aber kräftig von Saturn als Herrscher über das Gesundheitshaus, die Gesetze (Saturn ) der Anpassung (6. Haus), der kargen (Saturn) Existenzmittel ( 6. Haus ) gebremst. Steinbock an Spitze d. 6.

Das Quadrat würde ich im übrigen auch vernachlässigen, ich arbeite ausser bei AC und MC nicht mit Aspekten auf Häuserspitzen, ich kenne auch keinen Astrologen bis auf Michael Roscher, der damit arbeitet.

Ansonsten lohnt es sich zu schauen, welches Haus vom Tierkreiszeichen Jungfrau beherrscht (und wo Merkur steht ) wird,
parajumper bomber Saturn Konjunktion Sonne
auch hier gibt’s eine verstärkte Krankheitsdisposition ( Jungfrau= normalerweise 6. Haus), bei Dir beherrscht sie wahrscheinlich das 3. Haus, dadurch sind z. B. die Atemwege und Lungen betroffen, sie werden ja dem 3. Haus zu geordnet ( das hat also nichts mit Uranus im 3. Haus zu tun, der aus dem 7. Haus kommt ). Ich arbeite nicht mit Aspekten zu den Häuserspitzen, aber es gibt schon Astrologen, die das machen. über Quadrate zur Spitze von 6:“Schwierigkeit, von der eigenen Lebenserfahrung zu lernen. Lernt, indem immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden: das Gleiche gilt für Probleme im Bereich der Arbeit und der Gesundheit.“ Stimmt das ? Vielleicht gehörst Du zu den Unbelehrbaren, die sich bestimmten Situationen oder Substanzen aussetzen, die für sie gefährlich sind und die vermieden werden könnten. trotz Asthma geraucht, also da kann mich nichts überraschen. Als Indikator für chronische Krankheiten überinterpretierst Du diesen Aspekt aber, da möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Mit der Sonne in 9 könnte es Dir wie mir gehen, und Deine Gesundheit bessert sich, wenn Du Reisen kannst. Vielleicht gehörst Du zu den Menschen bei denen Kuren, Klimawechsel, Tapetenwechsel etc wirklich hilft. Mit der Sonne im Widder (und AC vielleicht im Löwen?) brauchst Du vielleicht Sonne, Sonne, Sonne,. Ich selber habe Sonne/Saturn Konjunktion in 6, dabei noch im Quadrat zu Jupiter aber auch in Opposition zu Uranus/Pluto.

Das ich nun in meiner Kindheit kränklich war, kann ich nun garnicht bestätigen. Doch wurde ich in meiner Familie schon sehr früh mit Krankheiten konfrontiert.

Doch bei meiner ersten Saturnrückkehr auf diese Stellung musste ich anfangen meinen Körper zu renovieren.

Dier ersten Zähne wurden gezogen, Lungeninfektionen usw.

Ich war gezwungen meine Lebensbedinungen neu zu strukturieren.

Nätürlich leide ich häufig unter plötzlichen Energieschwankungen, was aber wohl mehr an meinen Lebensbedingungen liegt. Vom 16. bis 29. Lebensjahr war ich ein totaler Workalkoholiker und habe die Grenzen in jeglicher Hinsicht überschritten.

Vielleicht möchte Saturn in dieser Verbindung nur mitteilen, daß man seinen Körper achten sollte.

Was ich doch immer wieder festgestellt habe, daß durch die Stellung des Mars im Widder eine sehr schnelle und heftige Infektgefahr besteht, die sich jedoch genauso schnell wieder regeneriet.

Genauso ist es auch Tatsache, daß ich mich Wohl oder bel mit den Krebskrankheiten in meiner Familie auseinandersetzen muss.

Ich würde mich freuen noch einige Erfahrungen bezüglich dieses Themas in Erfahrung zu bringen.

Viele GrüßeMichael schrieb:>> Was ich doch immer wieder festgestellt habe, daß durch die Stellung des Mars im Widder eine sehr schnelle und heftige Infektgefahr besteht, die sich jedoch genauso schnell wieder regeneriert. Hallo Michael,sehr interessant, diese Beobachtung von Dir ! Steht der Mars im Widder, so bedeutet es in der Regel, dass alles für Mars typische im Körper im Hauruck Verfahren funktionieren will,
parajumper bomber Saturn Konjunktion Sonne
Beispiel: der aktive Bewegungsapparat mit seinen über 200 Muskeln wird oft und gerne überdynamisch und sehr zupackend in Anspruch genommen.