ebay parajumpers Attraktive Gegner für die Füchse Berlin

parajumpers long bear black Attraktive Gegner für die Füchse Berlin

Machbare Kontrahenten für Frisch AufEHF Cup: Attraktive Gegner für die FüchseDie Füchse Berlin bekommen es in der Gruppenphase des EHF Cup mit zwei starken Gegnern zu tun. Der Spitzenreiter der Handball Bundesliga trifft unter anderem auf den Halbfinalgegner des Vorjahres, St. Raphael Handball, und Helvetia Anaitasuna, Viertelfinalist von 2016.

Titelverteidiger Frisch Auf Göppingen hat machbare Gegner erhalten. Die Schwaben treffen in der Gruppe C auf Cocks Riihimäki aus Finnland,
ebay parajumpers Attraktive Gegner für die Füchse Berlin
Nexe Nasice aus Kroatien und den slowenischen Club RC Koper. „Nach meiner Einschätzung wird Nexe wohl der stärkste Gruppengegner sein“, sagte Frisch Auf Trainer Rolf Brack am Donnerstag nach der Auslosung der Europäischen Handball Föderation.

Auch der frühere Champions League Sieger SC Magdeburg ist mit im Rennen um den Titel dabei, trifft unter anderem auf SKA Minsk und Bjerringbro Silkeborg.

Die Gruppenphase beginnt am 10./11. Februar 2018, 16 Teams kämpfen in vier Gruppen bis zum 1. April 2018 um den Einzug ins Viertelfinale. In den vergangenen drei Jahren kam der Sieger des „kleinen“ Europacups wie in 13 der letzten 14 Spielzeiten stets aus der Bundesliga.
ebay parajumpers Attraktive Gegner für die Füchse Berlin