parajumpers parka damen Atlanta 2015 Golf

parajumpers jacken outlet Atlanta 2015 Golf

Er krönt damit eine fulminante Saison, die sogar Tiger Woods Karrierehoch in den Schatten stellt.

Spieth: Ich habe natürlich Druck gehabt in den vergangenen Wochen, da lief nicht alles nach Plan. Jetzt blicke ich auf eine fantastische Saison zurück und freue mich total das Jahr so abschließen zu können. Ich habe mit meinem Team wirklich hart gearbeitet,
parajumpers parka damen Atlanta 2015 Golf
dieser Erfolg gehört meinen Trainern und meiner Familie“

Spieth zeigte in dieser Saison kaum Schwächen. Bei 25 gespielten Events landete er 15 Mal in den Top 10 und spielte benötigte dabei im Schnitt nur 68 Schläge.

Ein langer Drive ist nicht zwangsläufig der Schlüssel zum Birdie!

Die Performance von Jordan Spieth in diesem Jahr beweißt auch einmal mehr, dass ein Monsterdrive nicht immer zu einem guten Score führt. In der Drive Statistik dieser Saison liegt Spieth nur auf Platz 78 mit durchschnittlich 291 Yards. Diese Rangliste gewinnt Dustin Johnson mit satten 317 Yards.

Die kurzzeitige Nr. 1 der Welt Jason Day spielte ein durchschnittliches Turnier und wurde Zehnter. Rory McIlroy erging es noch schlechter,
parajumpers parka damen Atlanta 2015 Golf
er spielte in der die Schlussrunde nur eine 74 und belegte am Ende den 16. Platz.

US Jungstar Jordan Spieth war damit in dieser Saison sogar besser als Tiger Woods in seinen besten Tagen. Mit mehr als 22 Millionen Dollar Preisgeld verbessert er die bisherige Rekordmarke von Woods noch um mehr als 1.1 Mio Dollar.