parajumper kids Satoru Iwata kommentiert Preisgestaltung

parajumpers männer Satoru Iwata kommentiert Preisgestaltung

Entschuldigt, ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber mir stellts die Haare auf wenn ich was über die Grafikleistung lese. Mal ganz ehrlich, die XBox Classic zaubert doch schon klasse Optiken auf den Fernseher, wenn der Rev nur ein bisserl besser ist reicht das doch völlig aus. Vergesst bitte nicht die restliche Technik, den Controller etc. Das hat alles seinen Preis. Wie NextgenGamer schon geschrieben hat, wäre ich genauso überrascht wenn der Revo 100 150 Euro kosten würde. Meiner Meinung nach war Grafik zu SNES und Amiga Zeiten noch wichtig, seit der PS2 und XBox Generation find ich das nur noch nebensächlich.

Wenn 299, Euro stimmen, dann wird auch die entsprechende Hardware verbaut, darauf würde ich einen lassen!

Egal ist es zwar nicht,
parajumper kids Satoru Iwata kommentiert Preisgestaltung
weil der Gamecube nur 199, Euro zum Launch gekostet hat, aber im Gegensatz zum restlichen Markt ist Nintendo Revolution das Geld wenigstens Wert!

Die Xbox360 kostet in der akzeptablen Version ja auch mal schnell 450 bis 500 Euro mit Spiel und bisschen Zubehör. Ein leichtes für Nintendo 100 Euro günstiger zu sein. Nintendo wird sich anpassen!

Die PS3 wird auch mindestens 400 bis 500 Euro kosten, ansonsten wird es schwierig, die ohnehin anzweifelbaren Hardwarefähigkeiten zu glauben.

brigens der Gamecube hat schon mindestens die doppelte Grafikpower der PS2. Das trifft auch für den Revolution zu. Der wird eine Grafik liefern, die mit heutigen Konsolen nicht zu vergleichen sein wird. Das aber zwischen Cube und PS2 grafisch Welten liegen ist schlicht weg eine Lüge. Schau dir mal RE4 auf PS2 und Cube an, klar ist die Cube Version schöner, aber man muss die Unterschiede schon mit der Lupe suchen. Also lass bitte diese Kommentare, du hast keine PS2 und kennst nicht mal annähernd die guten Spiele die es auf ihr gibt, tust aber so als wärest du der Experte schlecht hin. Außerdem: Spielspaß VOR Grafik, ist das nicht auch dein Motto? Warum also dieser völlig unnötige Kommentar?

Seite 4 von 6 . 23456 Gehe zu Seite:Resident Evil 6: Demo Video mit Leon S. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML Code ist aus. Trackbacks sind an. Pingbacks sind an. Refbacks sind an.
parajumper kids Satoru Iwata kommentiert Preisgestaltung