parajumpers air force Atemkontrolle mit Leder in der Schule

parajumpers mantel Atemkontrolle mit Leder in der Schule

In der Pause an dem Tag sah ich die 3 und versuchte ihnen aus dem Weg zu gehen,aber als kein Lehrer geguckt hat,hat Daniel mich dann umschlungen und mich in eine Ecke des Schulhofes gezerrt der hinter hohen Sträuchern war.

Ich sah nichts mehr und zappelte in seiner Nilonumarmung,aber Daniel sagte nur:Ganz ruhig mein Kleiner endlich hab ich dich in meine Arme von meiner dicken,FILA Daunenjacke.

Nach ca 20 Minuten in seinen Armen,ließ Daniel mich kurz los.

Dann sagte Jasmine:Wenn der Kleine immer noch nicht still sein will,dann klemm doch seinen Kopf zwischen deine Beine.

Ich schrie,aber da klemmte Daniel meinen Kopf zwischen seine Knie so das ich ihn keinen mm mehr bewegen konnte.

Ich sagte bitte nicht,doch da zog er den rmel von seiner Filajacke weit über seine Hand,
parajumpers air force Atemkontrolle mit Leder in der Schule
so das es wie ein Schal war und drückte ihn mir fest auf meinen Mund.

Ich war froh das der rmelschal nur auf meinen Mund war,aber Ramona hob ihn mit 2 Fingern an und legte ihn auch noch über meine Nase.

Ich bekam keine Luft mehr und zappelte,aber ich konnte meinen Kopf keinen mm bewegen.

Dann kniffen die Mädels mich weiter.

Nach 10 Minuten,wollte mir dann Jasmine mir mal die Luft nehmen.

Daniel lies mich los,und Jasmine sezte sich an meinen Kopf.

Ich schrie,aber Jasmine sagte nur:So Kleiner dann werd ich dir jezt mal mit Leder die Luft nehmen.

Gerad als sie ihre Hände um meinen Hals legte,ertönte die Klingel und beendete die 1 Stunden Pause.

In der Pause an dem Tag sah ich die 3 und versuchte ihnen aus dem Weg zu gehen,aber als kein Lehrer geguckt hat,hat Daniel mich dann umschlungen und mich in eine Ecke des Schulhofes gezerrt (der hinter hohen Sträuchern war).
parajumpers air force Atemkontrolle mit Leder in der Schule