parajumpers mantel damen Atalanta Bergamo vom 15

daunenmantel parajumpers Atalanta Bergamo vom 15

Alle Borussen, die auf dem Rasen sein dürfen, kennen nach dem Schlusspfiff nur einen Weg: den zum zweifachen Torschützen Michy Batshuayi. Die Chelsea Leihgabe bewahrte den BVB mit seinen beiden Treffern (65., 90.+1) vor einem Fehlstart auf internationaler Bühne ins Jahr 2018. In der ersten Halbzeit hatte der Gastgeber gegen Bergamo alles im Griff, doch nach dem Doppelpack von Ilicic wirkte die Stöger Elf zwischenzeitlich arg verunsichert. Mit dem knappen Sieg aber ist der erste Schritt zum Einzug ins Achtelfinale erfolgreich gemacht.

So hatten sich die Gastgeber den Start in die zweite Hälfte sicher nicht vorgestellt: Bergamo nutzt einen Fehler in der BVB Abwehr eiskalt aus. Nach einer Flanke vom linken Strafraumeck von Spinazzola springt rechts im Sechzehner Toljan fahrlässig unter dem Ball durch. Der hinter ihm postierte Ilicic kann die Kugel in aller Ruhe annehmen, trifft dann mit links aus fünf Metern vorbei am chancenlosen Schlussmann Bürki ins lange Eck. Es ist der dritte Treffer für den Stürmer der Italiener in dieser Europa League Saison.

Gelingt dem BVB der dritte Pflichtspiel Sieg in Folge? Auf dem richtigen Weg befinden sich die Dortmunder auf jeden Fall. Schürrle traf in der 30. Minute auf Zuspiel von Piszczek zum 1:0. Schon davor waren die Gastgeber das offensiv gefährlichere Team. Reus (6.), Batshuayi (23.) und Pulisic (24.) ließen ihre Chancen aber ungenutzt. In der Abwehr genügt der Borussia bisher eine durchschnittliche Leistung, um die Null zu halten. Bergamo zielte noch kein einziges Mal (bei bisher vier Versuchen) aufs BVB Tor.
parajumpers mantel damen Atalanta Bergamo vom 15