parajumpers s Anis Videos mit Shahrukh Khan

pjs parajumpers Anis Videos mit Shahrukh Khan

ist einfach nur lustigist einfach nur lustigich hab’s auch noch nicht zu ende geschaut. ich habe nur die ersten 20 minuten geschaut. es ist wirklich ziemlich interessant. was mir nicht gefällt ist die tatsache, dass er schon wieder so viel über seine kinder spricht. oder besser gesagt, über deren gemeinsame momente, gespräche, die eigentlich ziemlich privat sind. wenn ich zu meinem vater etwas sage, dann soll das bitte am nächsten tag nicht in der zeitung stehen oder im fernsehen berichtet werden. das ist einfach etwas womit ich nie einverstanden sein werden.

andererseits zeigt er sich hier auch etwas menschlicher als vielleicht sonst. und gibt seine fehler zu. bereut einiges. das machen nicht viele. gerade in dieser filmindustrie. hmm. ich muss weiter schauen

ja. bilderthread. ich mag diesen thread.

Es mag schon bedenklich sein das er diese Gespräche ausplaudert aber vielleicht will er damit auch nur klar machen das er auch nicht perfekt ist und diese Gespräche ihn helfen

Hab es noch nicht gesehen, aber ich muss schon sagen das er ein sehr inniges Verhältnis zu seinen Kindern pflegt und ich das toll finde, wenn es auch nicht rechtfertigt das er damit hausieren geht.

Wobei ich auch denke das er sich einfach zu viele Gedanken macht was die Menschen ausserhalb seiner heimischen Mauern über ihn denken, dabei sollte ihn das egal sein und nicht über seine Kinder zu erklären warum er wie ist und sich zu rechtfertigen.

Das hat er gar nicht nötig, er ist ein Mensch wie jeder andere auch und macht Fehler die man ihn zugestehen sollte denn kein Mensch ist perfekt und er braucht seine Kinder nicht um sich zu erklären damit ihn auch ja alle verstehen.

Denn es wird immer wieder Menschen geben die ihn kritisieren werden wie jetzt zum Beispiel das er private Gespräche die er mit seinen Kindern führt ausplaudert, aber wenn er lust hat darüber zu reden und meint das es die Welt wissen sollte dann ist das halt so.

Ist meine Meinung, die Aktion mit dem Fahrradausflug fand ich schon sehr bedenklich das er ein Tag vorher auf Twitter verkündet das er mit Suhana raus geht und dann dieser Medienrummel war ja auch ein Fehler.

Aus dem hat er sicher auch gelernt und wird das nicht noch mal machen, was beweist das er nicht perfekt ist. Ich denke er wollte auch gar nicht provozieren das die Medien ihn und seine Tochter bei dem Ereignis stören.

Ich denke er wollte es einfach mit seinen Fans teilen und zeigen das er sich freutganz ehrlich gesagt, shahrukh ist nicht seit gestern in diesem geschäft und erfahrung hat er, denke ich, genug gesammelt, daher ist diese aktion mit seiner tochter und fahrradtour das letzte. für mich. denn so dumm und naiv ist niemand auf dieser welt. ein superstar, der von millionen von menschen verehrt wird, verkündet auf twitter, ich bin morgen mit meiner tochter in diesem bestimmten park fahrrad fahren. er hat damit nur etwas versucht. und seine tochter benutzt. was er damit versucht hat, weiss ich allerdings nicht wirklich. ist mir auch egal. die tatsache an sich ist falsch.
parajumpers s Anis Videos mit Shahrukh Khan