parajumpers clothing Angenehmes Arsch weiten

parajumpers daunenjacke Angenehmes Arsch weiten

Das wäre echt scheiße.

Gibt es noch andere Arten/Tipps?

Oder du gehst in einen Sexshop und hoffst, dass dich keiner nach dem Ausweis fragst. Je nachdem wie jung oder wie alt du aussiehst, muss es nicht passieren, dass du deinen Ausweis zeigen musst.

Oder frage einen älteren Freund, Bruder o.ä. Das wäre echt scheiße.

Gibt es noch andere Arten/Tipps?

Wird Deine Mutter denn auch ein an Dich adressiertes Packet öffnen?

Vordehnen kannst Du auch mit Deinen Fingern, erst ein, dann zwei,. und wenn das auch nicht klappt, dann entspannt sie einfach nicht richtig, was bedeutet, dass sie einfach (noch) nicht dazu bereit ist.

Genau wollte ich auch gerade vorschlagen, benütze einfach deine Finger !

Und bitte nicht vergessen, nehmt euch Zeit dafür und deine Freundin muss entspannt sein.

Wenn sie schon total verkrampft und gestresst ist bevor es los geht dann wird es ihr auch weh tun.

Vielleicht massierst du sie mal schön und ein Glas Sekt ist vielleicht auch nicht schlecht und dann

könnt ihr ja die nächsten Erfahrungen sammeln bezüglich weiten und AV

ich hoffe stark, dass du deine Freundin zu nichts drängst und sie es wirklich aus freien Stücken (und nicht nur dir zuliebe) weiter probieren möchte obwohl sie durch deinen Schwanz schon starke Schmerzen erlitten hat.

Du hast auch eine Verpflichtung und Verantwortung gegenüber deiner Freundin, denn bei unsachgemäß durchgeführten Analverkehr, bei dem die Frau auch noch verkrampft, kann es ganz böse Folgen geben.

Und dass sich diese erst einmal wehren, weil der Anus normalerweise als Ausscheidungs und kein Einführungsorgan gedacht ist, ist auch ganz normal. (Der äußere Schließmuskel lässt sich gezielt An und Entspannen und man kann ihn durchaus beeinflussen, was beim inneren jedoch nicht so ohne weiteres funktioniert, denn der benötigt Anweisungen vom Körper und die bekommt er nur, wenn man genau weiß, wie er auf bestimmte Einflüsse reagiert.

Am besten geht das Erkunden mit den eigenen Fingern und somit lernt man dann auch, welche Informationen er liefert, um ihn auf Wunsch zu entspannen)

An schneller sollte erst einmal gar nicht gedacht werden, sondern man braucht schon manchmal Geduld, um die Frau auf anale Dinge vorzubereiten.

Und selbst dann gibt es keine Garantie, dass sie falls ihr eingeführte Finger nicht weh tun auch beim Penis keine Schmerzen mehr verspürt.

Hilfreich bei analen Dingen ist oft, wenn die Frau vorher schon ein oder mehrere Orgasmen hatte. (ggf. dadurch, dass gleichzeitig die Klitoris verwöhnt wurde)

Da ist sie dann viel erregter (unsere Kurve klingt auch nicht so schnell ab wie die bei euch Männern) und zugleich entspannter.
parajumpers clothing Angenehmes Arsch weiten