parajumpers damen daunenjacke Angela Merkel

parajumpers münchen Angela Merkel

Schatz, bitte reg dich nicht auf. Heute ist Donnerstag. Tag des Wotan in der nordischen Saga. Die leisten nix. Ich mach mal demnächst ein thread auf, wie eine Bank eigentlich funktioniert. Wenn du einen großen Rechner hast (kein PC) dann kannst du dass eigentlich auch von zu Haus ausmachen. Als Heimarbeit sozusagen.

Das Geld was auf Konten herumliegt gibts überhaupt nicht. Aber ich erklär das mal bei Gelegenheit. Eigentlich sind das Pyramiden spiele, Nö und ich glaube die sind noch nicht einmal verboten.

Also Cher, bleib cool, du bist mir zu wichtig als dass du. Zitat Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind Sinngemäß aus: Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare Zitatende

Und darüber steht heute, der Mindestlohn gefährde Arbeitsplätze.

Ja, klar.

Nein, Lohnsenkungen gefährden Arbeitsplätze. Das kapieren die wenigsten. Man muss aber nur einmal nach Griechenland, Spanien oder Portugal schauen, dann weiß man, was im Gefolge von Lohnsenkungen passiert.

Es stimmt eben doch, was Herr Pascheit anmerkte:

Da, wo die EU Einfluss hat, bräuchte sie nur mehr Wert auf das wirkliche Wohl der Bevölkerung legen, statt die Austeritätsprogramme des IWF zu übertreffen suchen. Ach ja, ich vergaß: Die EU ist keine soziale Union. Sie ist ein Binnenmarkt zur Mästung des Kapitals. (Ich könnte das auch feinsinnig in der Sprache der konomie ausführen, aber heute reicht’s mir).

Quelle, Pkt. 15Ritamoin Rita, nee weißte was mich am meisten ärgert. Allein in Europa haben ein paar wenige, man höre und staune, über 42 Billionen Euronen (deutsche nicht amerikanische) auf irgendwelchen Konten verbunkert.

So, und das Volk redet über Finanzkrise. usw. Ich kriege den heiligen Zorn.

Natürlich gehören zu den Bunkeren auch reiche Griechen, keine Frage. Auch die enteignen! Als erstes von mir aus.

Also Geld hat die Eigenschaf, dass es eigentlich nicht von allein verbrennt! Ergo, wo ist die Kohle geblieben, die den Staatshaushalten als Defizit FEHLEN? WO VERFLUCHT nochmal? NICHT VERBRANNT: Also wo???????

Manchmal bekomme ich ganz komischen Anwandlungen.

Ich war damals vor langer Zeit der beste MG Schütze meines Bataillons (kann nix dafür) . Ich habe die goldene Schnießschnurr und so n Scheiß alles am Band mit Urkunde und dem ganzen Kram. Ich habe damals als Zeitsoldat einen Eid geleistet, stets die Freiheit und das Recht der Bundesrepublik und seiner Bewohner notfalls auch unter Einsatz meines Lebens zu verteidigen.

Manchmal, wirklich manchmal überlege ich mir ob ich a.) noch so n guter Schütze bin. Und 2.) noch an meinen Eid gebunden bin. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare Zitatende kann die merkel zwar nichts direkt dafür.
parajumpers damen daunenjacke Angela Merkel