winterjacken parajumpers Am Benzinhahn ist es undicht

parajumpers herren Am Benzinhahn ist es undicht

rgerlich nur, daß ich den Schlauch mitsamt der Messingtülle, auf die er aufgeschoben ist, aus dem Sprithahn herausgezogen habe. Auch der letztlich vom Spritfilter demontierte Schlauch ließ sich noch nicht wirklich von der Tülle trennen, lediglich um ein, zwei Millimeter. Passenden Ersatz habe ich derzeit nicht herumliegen, ich habe die Tülle mit ihrem Schlauch anschließend mittels sanftem Druck und Drehen wieder in den Sprithahn eingesetzt. Zunächst wars auch dicht, doch heute ist es um die Tülle am Sprithahn spritfeucht und undicht.

eingepreßt wird wohl stimmen. Es gibt kein Gewinde, keine Verschraubungen um diese Messingtülle herum. Daß sie nach dem Wiedereinsetzen undicht wurde, hat mich schon gewundert. Von Hand bekam ich sie zuvor etwa 2/3 des Weges eingesetzt, für das letzte Drittel habe ich mit Vorsicht die Kombizange zu Hilfe genommen. Möglicherweise war ich etwas zu zaghaft. Beim behutsamen Eintreiben mittels Gummihämmerchen müßte natürlich der Schlauch irgendwie ab von der Tülle. Kann man die auch zu weit eintreiben oder ist das ausgeschlossen?
winterjacken parajumpers Am Benzinhahn ist es undicht