parajumpers brand Sperma süchtig

parajumpers breuninger Sperma süchtig

Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, Sperma in den Mund zu nehmen bzw. mich anspritzen zu lassen. Aber sooo viele Möglichkeiten hatte ich dazu noch nicht. trotzdem bin ich auch nicht wahnsinnig neugierig darauf. Mein Freund hätte es aber gerne mal gemacht. also ich glaube, deine Freunde werden sich eher darüber freuen, dass du Sperma so gerne magst! (kann natürlich auch Ausnahmen geben. aber ich glaube, dass die meisten Jungs ihr Sperma „gerne“ den Mädchen geben. Oder lieg ich falsch? Tötet mich deswegen nicht, Jungs! War nur bisher meine Erfahrung! g)

also ich mag das sperma meines freundes schon ziemlich gern. ich schluck zwar nicht immer, aber es ergibt sich ja auch net immer. während dem vorspiel werd ich es kaum so weit treiben, dass er kommt hab da schließlich noch andre sachen vor. aber ihn dann zB am schluss mit dem mund zum kommen zu bringen, anstatt dass er in mir kommt, dass find ich schon erregend. oder wenn er auf mir kommt.

allerdings mag ich es nicht im gesicht haben. wenn mal etwas zu weit spritzt und ich ein tröpfchen im gesicht hab, dass is mir egal. aber absichtlich ins gesicht spritzen is nicht. und das würd mein freund auch nicht machen, weil er weiß das ich es nicht möchte.

ich hab schon mal so eine unfreiwillige sperma im gesicht session erlebt (allerdings nicht mit meinem jetzigen freund). und ich fand daran nichts erotisches oder geiles. im gegenteil. der spruch „jetzt hab ich aber die nase voll“ hat seitdem eine völlig neue bedeutung für mich. und ich weiß ebenfalls, dass ich nicht auf sperma in den haaren und im ohr steh. und im auge schon gar nicht weil das zeug brennt wie sau. :blablabla

also wie gesagt: ich mag es und steh drauf. aber ich bin mit sicherheit nicht „süchtig“ danach. hol mir zwar wenn ich mit meinem freund zeit verbringen kann regelmäßig mein eiweiß , aber ich komm auch mal ohne aus.

Ich bin ganz neu hier, aber das Forum finde ich super und deshalb schreibe ich auch gleich mal was zu diesem Thema.

Also süchtig bin ich nicht nach dem Zeug, aber ich habe mich mit der Zeit dran gewöhnt und bei uns gehört es einfach dazu, dass mal was in den Mund oder sonstwo hinkommt. Wenn ich merke dass er kommt, kann ich nicht aufhören bis ich ihn erledigt habe, lach, da gehörts eben dazu, dass es spritzt. Der Geschmack ist nicht so toll finde ich, wenn ich die Wahl hatte zwischen einem Schuss in den Mund und einem Glas Sekt, wäre der Sekt die erste Wahl.
parajumpers brand Sperma süchtig