parajumpers lederjacke sperma spiele

parajumpers ebay sperma spiele

Was für ein tolles Thema für mich, denn ich bin bekennende Spermafanatikerin und finde es extrem scharf, wenn ich (wir) nach dem Abspritzen noch ein wenig (oder mehr) mit seinem Saft herumspielen.

Mich musste auch noch nie ein Mann dazu überreden oder bitten, denn ich mache alles freiwillig und aus eigenem Antrieb, weil es mir großen Spaß bereitet und Sperma ganz einfach lecker schmeckt.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich fände es echt schade, wenn sein Saft ständig nur immer in meiner Pussy landen und dann irgendwann einfach lieblos und ohne Beachtung rausfließen würde. Auch käme ich nie auf die Idee, mit Taschentücher oder sonstigen Utensilien herumzuwischen oder sofort ins Bad zu rennen.

Ich lasse mich gerne anspritzen, weil ich dieses Gefühl und die Wärme enorm erregend finde. Dabei finde ich es sehr reizvoll, wenn er mit den Fingern das Sperma „sammelt“ und es mir anschließend in den Mund schiebt.

Hin und wieder lege ich mich z. B. auch als seine „Wichsvorlage“ auf den Boden,
parajumpers lederjacke sperma spiele
spiele ein wenig an mir herum, während er sich über mich stellt und selbst Hand anlegt bis es ihm kommt.

Ich lasse auch einfach mal ein wenig aus dem Mund übers Kinn laufen und dann tropft es auf meinen Busen, wo dann weitergespielt werden kann.

Ich find es extrem erotisch, mit seinem Sperma zu „spielen“.

Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend, seinen ersten Tropfen auf seiner Eichel mit dem Finger ganz langsam aufzunehmen und langsam und sinnlich den Finger abzulecken und ihn dabei anzusehen. Das macht meinen Freund richtig an.

Finde es auch sehr sexy, wenn sein feuchter Penis an meinen Brüsten spielt oder über meinen Bauch streicht. So etwas macht mich schon echt an.

Sperma ist für mich nichts ekliges. Im Gegenteil, es erregt mich sogar, denn das ist doch der Beweis, dass er richtig scharf auf mich ist und es ihm deshalb kommt.
parajumpers lederjacke sperma spiele