parajumpers daunenmantel long bear Sperma ins Gesicht

parajumpers light long bear black Sperma ins Gesicht

Ich bin noch neu hier und hätte da auch mal eine Frage.

Letztens als ich mit meiner Freundin OV hatte, also sie bei mir, machte ich ihr den Vorschlag, ob ich ihr nicht mal mein Sperma ins Gesicht spritzen darf. Sie meinte, ja, und hat das dann auch soweit kommen lassen. Aber als es denn geschehen war, machte sie ein Gesicht als ob sie das anekeln würde und is sofort aus Klo gerannt. Also ich sie denn gefragt hatte, ob sie es nicht schön fand, meinte sie:“ doch war schön, macht mir nix aus.“

also ich finde auch nicht dass sich das so anhört als ob ihr das gefallen hat.

ich mag es zwar sowieso nicht, wenn mir mein Freund ins Gesicht spritzt, aber so wie du das beschrieben hast, hört sich das ganz danach an, als ob sie sich nur vor dir beweisen wollte, sich nicht getraut hat, dir zu sagen, dass sie es nicht mag und es nur dir zu liebe zugelassen hat, oder sie wollte mal wissen wie das ist. Wenn sie danach aber gleich aufs Klo rennt und dann behauptet ihr hats gefallen, kann doch irgendwas nicht stimmen.

also ich würde dir auch raten, mit ihr darüber zu reden.

Ich glaube, ich hätte an ihrer Stelle genauso reagiert.

Ich habe es noch nie ausprobiert, mir ins Gesicht spritzen zu lassen, aber ich glaube, das möchte ich auch nicht.

Auf den Bauch, den Rücken, die Brust, wie auch immer, kein Problem, aber nicht ins Gesicht.

Ich bin im Gesicht total empfindlich und könnte sowas glaube ich nicht gut ertragen.

Also glaube ich auch, dass ich es mir sofort abwaschen wollen würde.

Allerdings denke ich auch, dass es ihr dann nicht sonderlich gut gefallen haben kann.

machte sie ein Gesicht als ob sie das anekeln würde und is sofort aus Klo gerannt.

Als ich sie denn gefragt hatte, ob sie es nicht schön fand, meinte sie:“ doch war schön, macht mir nix aus.“

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

da sie gleich rausstürmte und vorher angeekelt guckte, wird sie dich wohl angelogen haben, mit dem „es macht mir nix aus“

entweder weil es ihr peinlich ist, dass es ihr doch was ausmacht oder sie dich nicht enttäuschen will oder denkt, du erwartest es oderso.

warte doch ab, ob sie von sich aus nochmal vorschlägt, dass du ihr ins gesicht spritzen sollst.

dann weißt du bescheid, denn wenn sies nicht vorschlägt, hats ihr nicht gefallen, wenn sies vorschlägt, fand sies zumindest nicht furchtbar.

obwohl, wenn sie dann weiter angeekelt guckt.?

oder du fragst nochmal, ob sies nicht so gut fand, aber gib ihr das gefühl, dass es dir nicht wichtig ist, dass sie sich nicht verpflichtet fühlen muss es zu tun.

ich lasse mir nicht ins gesicht spritzen, muss nicht sein.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Also wen mein freund mir ins gesicht gespritzt hat mache streiche es mir meist mit mit dem finger in den mund und schucke es dann, ansonstehn neme ich aber auch öfter seinen penis noch ein wenig in den mund oder masiere ihn noch kurtz mit der hand.
parajumpers daunenmantel long bear Sperma ins Gesicht