parajumpers preis Spektakuläre Inhalte werden versprochen

parajumpers poloshirt Spektakuläre Inhalte werden versprochen

Nachdem es zuletzt um Sun Diego ruhiger geworden war, wird er schon bald eine neue Veröffentlichung auf den Markt bringen. Allerdings keine musikalische.

Wie nun bekannt wurde, gibt es Sun Diegos Leben demnächst zum Nachlesen. Schon am 26. Februar soll seine Biografie über den Riva Verlag mit dem Titel „Yellow Bar Mitzvah: Die sieben Pforten vom Moloch zum Ruhm“releast werden. Der Pressetext verspricht spektakuläre Inhalte:

„Zum ersten Mal überhaupt erzählt Dimitri Chpakov seine ganze Geschichte. Erzählt von einer schweren Kindheit, die von seinem kriminellen Stiefvater geprägt war. Von seiner Zeit auf der Straße, von Armut, Bandenkriminalität und der eigenen Perspektivlosigkeit. Eine Geschichte über die russische Mafia, arabische Großfamilien, Psychopathen und Messerstecher und die Liebe zur Musik.“

Autor ist neben Sun Diego selbst der Journalist Dennis Sand, der Sun Diego im vergangenen Jahr zum besten Rapper Deutschlands erklärte.

Somit erscheint nach Nazars Autobiografie „Mich kriegt ihr nicht“, die an diesem Samstag in die Läden kommt, innerhalb kürzester Zeit die nächste Rapper Lebensgeschichte in Buch Form.
parajumpers preis Spektakuläre Inhalte werden versprochen