parajumpers woman Speichern bei Halo

parajumpers wholesale Speichern bei Halo

1. Wenn ich jetzt so nen Checkpoint erreicht habe, dann kann ich doch Halo beenden (natürlich mit Speichern und Beenden“) und wenn ich dann Halo neu starte (Box aus, dann wieder an), sollte ich doch wieder an diesem Checkpoint anfangen dürfen, oder?

2. Was oder wo sind diese Checkpoints (nicht dass ich da was verwechsle)?

Das Hotline Personal hat zwar recht, allerdings haben sie sich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt; die „bestimmten Stellen“, an denen in Halo gespeichert wird,
parajumpers woman Speichern bei Halo
sind tatsächlich die bereits erwähnten Checkpoints.

Ob der Speicher Fehler jetzt aber vom Spiel oder von der Xbox selbst herrührt, kann ich leider nicht sagen.

Aber zumindest Die anderen Fragen kann ich beantworten.

1. Wenn ich jetzt so nen Checkpoint erreicht habe, dann kann ich doch Halo beenden (nat mit und Beenden und wenn ich dann Halo neu starte (Box aus, dann wieder an), sollte ich doch wieder an diesem Checkpoint anfangen d oder?

Ganz genau: auf diese Art und Weise setzt man normalerweise das zuletzt gespeicherte „Halo“ Spiel fort.

2. Was oder wo sind diese Checkpoints (nicht dass ich da was verwechsle)?

Du verwechselst schon nichts: die Checkpoints (in der dt. Version auch Kontrollpunkte genannt) sind die klassischen Rücksetzpunkte, von denen aus nach dem Ableben oder Spielabbruch wieder begonnen werden kann.

„Wo“ diese Punkte sind, lässt sich nicht klar sagen: einige werden beim Passieren bestimmter Stellen aktiviert, andere wiederum werden erst nach der Eliminierung aller Feinde aktiviert.

Sobald Du einen Checkpoint passierst,
parajumpers woman Speichern bei Halo
erscheint links oben der kleine Schriftzug „Kontrollpunkt abgeschlossen“. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML Code ist aus. Trackbacks sind an. Pingbacks sind an. Refbacks sind an.