parka parajumpers damen Speedfarming Mönch Guide

jacken parajumpers Speedfarming Mönch Guide

Ich habe die beste und schnellste Erfahrung mit einem Xephirischen Amulett gemacht, mit nochmal zusätzlich 2GK Reg, dass als Mantra Imposanz genutzt werden kann.

Denn Zirkularatmung ist wirklich nur für die GK Reg gut.

Skorn mit LL wird in dem Guide ja auch angesprochen.

Brauch man aber wirklich nicht. Einfach nur einen suchen mit möglichst viel Schaden+Geschick+Kritschaden.

2mal 7Meter Sammelradius reichen dicke um auf MP0 3 die Gesundheit über Heilkugeln wieder reinzuholen. Wobei wirkliches Speedfarming sowieso auf MP0 am effektivsten ist.

Die einzigen teuren Items sind mittlerweile der SoJ und der Innas Kraftstein mit 2GK Reg + Reissender Wind Bonus und/oder Kritchance.

Diverse Streamer farmen mittlerweile auch schon fast nur noch so.

Allerdings sollte man sich bei diesen besser nichts abschauen.

Die Herren sind sich ja schon zu eitel ihr IAS Equip abzulegen damit ihr DPS nicht sinkt

Genannt wird das dann „Perfeckt Tempest Rush Build“, wobei ihnen ständig die Geisteskraft ausgeht.

Da lobe ich mir deshalb den tollen Guide von Silenttrigger X umso mehr.

a) Er gibt knapp 1.000.000.000 (!!!) Gold für den Build aus

b) Der Damage von diesem Build wird nicht durch Tempest Rush gemacht, sondern durch Sweeping Wind. Und dazu habe ich nochmal zwei Anmerkungen zu machen:

1) In den Videoteilen, die ich gesehen habe (ich gebe zu, dass ich mir nicht alles angesehen habe habe es einfach nicht mehr ausgehalten) nutzt er die Snapshot Mechanik von Sweeping Wind nicht aus. Dies bedeutet, man sollte vorher den Damage buffen durch Heal und Blind und DANN erst Sweeping Wind anmachen.

2) Ich verstehe, dass er Mantra of Healing wegen SpiritReg nutzt. Doch hat er bereits „zu“ viel SpiritReg. Bei einem Wechsel auf Mantra of Conviction + Overawe, würde er den Aurendamage um weitere 24% buffen.

c) Selbst auf MP0, Inf braucht er für ein Pack länger, als ein FoT Monk. Diese Packs sind für nen äquivalent geskillten FoT Monk 1 hits. Mir ist klar, dass dieser Nachteil durch die Bewegungsgeschwindigkeit wieder raus geholt wird und der Run schneller wird.

Ich habe selber 2 Tage und 15 mio Gold investiert, um diesen Built zu testen. Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich einen Damagesnapshot mit 200.000 dps gemacht habe und dann das Equipment gewechselt habe, um mit Tempest los zu rennen allerdings auf MP1.

Mein Fazit: Macht Spaß Gefahr zu sterben deutlich höher als FoT (MP1) 1x Sterben und schon ist der Run ineffektiver als mit FoT Build völlig unbrauchbar auf höheren MPs (doch da farmt man ja eh nicht).

Champ und Elitepacks sind auf MP0 mit dem FoT Build Onehit?

Beim TR Build ist FoT oder ein anderer GK Erzeuger meist ja auch mit an Bord, und wenn die Glocke oder Schlag der 7 Fäuste eingesetzt wird, gehts eigentlich garnicht schneller ein Champ Pack zurück in die Hölle zu schicken.

Man brauch bei weitem keine Milliarde für den Build

Wer natürlich auf ein LL Skorn besteht, sich nen perfeckten SoJ, Innas Kraftstein, Abscheuschutz mit 250+ Geschick und Sammelradius, Handschuhe und Schmuck mit nahezu max Kritchance und Kritschaden anschafft hat es natürlich noch leichter. Unbedingt brauch man das alles aber definitiv nicht.

So kommt die Milliarde aber hin.

Snapshot spricht er glaube ich nur kurz an.

Darauf verlassen würde ich mich jedoch nicht auf Dauer, da Blizzard da bestimmt irgendwann ein Hebel davor schiebt.

Das neue Video ist eigentlich kein Guide mehr,
parka parajumpers damen Speedfarming Mönch Guide
sondern er zeigt einfach nur seinen persönlichen Fortschritt. Dieser hat auch einiges gekostet. aber es ist absolut nicht notwendig auch soweit zu gehen, siehe Video 1.