parajumpers store Special Edition

parajumper bomber Special Edition

Der Release Termin von Total War: Attila steht fest: Sega hat bekannt gegeben, dass das Strategiespiel am 17. Februar 2015 in den Handel kommt. Spieler haben die Wahl zwischen einer klassischen Discversion oder Downloadedition. Wer Total War: Attila vorbestellt, darf sich über spezielle Boni freuen. Vorbesteller erhalten den ersten DLC zu Total War: Attila am Release Tag kostenlos. Der erste DLC, das Kulturenpaket „Wikingervorfahren“, fügt dem Strategiespiel drei weitere spielbare Fraktionen hinzu: Dänen, Jüten und Gauten.

Die kriegerischen nordischen Fraktionen verfügen über ihre eigenen Land und Marineeinheiten, Missionen sowie Kultur und Fraktionseigenschaften. Der DLC steht ab dem 17. Februar 2015 auch separat zum Preis von 7,49 Euro als Download bereit. Neben einer regulären Verkaufsversion kündigte Sega außerdem eine Special Edition zu Total War: Attila an. Die enthält unter anderem eine Biografie über Attila den Hunnenkönig. „Diese von Nic Fields verfasste und von den renommierten Spezialisten für Militärgeschichte bei Osprey Publishing veröffentliche brandneue Biographie über Attila den Hunnenkönig basiert auf aktuellsten akademischen Forschungen und Theorien“, schreibt Sega. Die Biografie wird vollständig auf Deutsch übersetzt.
parajumpers store Special Edition