ebay parajumpers damen So wird 2018

parajumper männer So wird 2018

Für mich steht fest: Die Hausse bei DAX, Dow Jones und Co wird weitergehen. Vielleicht erinnern sich die Leser ja an meine Prognose vom Juni 2015: DAX 15.000 Punkte. Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass der Index diese Marke Ende 2018 erreicht. Die Leute beginnen ja gerade erst, Aktien zu kaufen.

Nachholpotenzial hat meiner Meinung nach die Autobranche. Das Management der Deutschen Telekom hat gezeigt, dass man nicht jeden Deal machen muss. Das ist erst einmal positiv. Bei den Versorgern geht es möglicherweise weiter aufwärts, obwohl sie schon einen guten Rebound hinter sich haben.

Hoch gewichtet habe ich derzeit GameStop. Die Aktie des PC Spiele Retailers ist günstig, das Unternehmen hat einen guten Cashflow. Auch Gilead ist attraktiv bewertet, verfügt über ein gutes Management und weist eine gute Bilanz auf.“

Mehr zum Thema:27.02.2018 09:05 Uhr Thomas Bergmann 0 KommentareRallye an der Wall Street lässt DAX Anleger kalt Angst vor Powell RedeMit einer festen Wall Street konnte der DAX gestern im nachbörslichen Handel auf 12.600 Punkte steigen. Ganz so hoch geht es am Morgen doch nicht: Trotz der guten Vorgaben aus New York und einem schwächeren Euro notiert der deutsche Leitindex nur etwas über dem Xetra Schluss vom Vortag. mehr

26.02.2018 08:40 Uhr Thomas Bergmann 0 KommentareDAX über 12.500: Fertigmachen zum Einstieg!Am deutschen Aktienmarkt sollte die Handelswoche freundlich beginnen. Nach den starken Vorgaben von der Wall Street und aus Asien notiert der DAX vorbörslich oberhalb von 12.500 Punkten. Sollte der deutsche Leitindex in den ersten Stunden halten können,
ebay parajumpers damen So wird 2018
ist mit einem schnellen Anstieg in Richtung mehr

23.02.2018 13:20 Uhr DER AKTIONR 0 KommentareBörsengesetz: Unbekannt = Gut!Märkte drehen nach unten, wenn alle“ investiert sind, Aktien steigen stetiger, wenn sie kaum jemand beachtet, und auch der Bitcoin setzte heuer just dann zur Korrektur an, als er in der Hauptpresse angekommen war. Wer den Markt schlagen will, sollte nach den leisen Tönen suchen. mehr

23.02.2018 08:35 Uhr Thomas Bergmann 0 KommentareWas ist da los? DAX urplötzlich vor KaufsignalDer deutsche Aktienmarkt wird am Freitag fester in den Handel starten. Auf der Suche nach den Gründen muss man tief graben, denn auf den ersten Blick sticht nicht wirklich etwas ins Auge. Wie dem auch sei: Der DAX notiert oberhalb von 12.500 Punkten und könnte in den nächsten Tagen einen Anlauf mehr

23.02.2018 08:23 Uhr Jochen Kauper 0 KommentareGeht der Börse die Luft aus?Vor kurzem kamen Dow Jones, DAX Cokräftig unter die Räder. Der US Leitindex verbuchte denhöchsten Tagesverlust in Punkten den es jemals gab. Insgesamt acht Prozent büßte die größte Börse der Welt innerhalb einer Woche ein. Ist die längste Hausse der Geschichte jetzt vorbei?
ebay parajumpers damen So wird 2018