www.parajumpers silikatplatten kalzium

parajumpers herren lederjacke silikatplatten kalzium

hallo ich wohne in einem hochhaus und die hausgemeinschaft hat sich (dummerweise)gegen eine wäremedämmung von aussen entschieden.

da ich selbst als malermeister mein geld verdiene und auf grund von Schimmelbefall beschlossen habe zu handeln denke ich über einen Innenausbau mit kalzium silikatplatten nach.

es handelt sich hierbei um die zwei aussenwände im schlafzimmer. da unser Schlafzimmer nicht regelmäßig geheizt aber gut gelüftet wird halte ich diese art der Innendämmung gerade wegen der Wasserdampf aufnahmefähigkeit für sinnvoll.

ich plane folgenden wandaufbau:

den vorhandenen Gipsputz mit kalzium silikatplatten der fa. epasit verkleiden, vollflächig überspachteln und abschliessend mit einem Lehm Oberputz der firma claytec verputzen.

die 2 übrigen wände und die Decke plane ich mit biosil von keim anzulegen. Ein wichtiges Kriterium für den Aufbau ist auch der vorhandene Wandaufbau und die äussere Fassade.

welchen Kalk Oberputz könnten sie mir denn empfehlen?

kalzium silikatplattendanke für die infos. Wenn nur im kühlen Schlafzimmer geschlafen wird,
www.parajumpers silikatplatten kalzium
dann wenigstens tagsüber die Heizung einschalten, damit die Wand getrocknet wird.
www.parajumpers silikatplatten kalzium