parajumpers t shirt Sieht man

parajumpers jacken frauen Sieht man

Frage an die Frauen (Männer dürfen natürlich auch für ihre Freundin antworten): Wenn ihr ganz natürlich aufrecht dasteht, kann man dann von vorne den Schlitz sehen?

Denn das ist ja anatomisch unterschiedlich. Bei manchen Frauen versteckt sich die Mumu so tief zwischen den Schenkeln, daß man von vorne nur den Schamhügel sieht und sonst nichts. Bei anderen Frauen zieht sich der Schlitz so weit nach oben, daß sich nur durch einen Monsterbusch verbergen läßt. Thread sinn und zwecklos, weil das Thema sicherlich bereits zig fach „durchgekaut“ wurde und eine Umfrage der anderen mehr als ähnelt.

Es wird doch niemand gezwungen, auf Beiträge zu antworten und wer sich gelangweilt oder genervt fühlt, überliest das Ganze einfach galant gelassen oder erstellt am Besten selber neue, interessantere und noch nie dagewesene Themen.

Wir „Alten“ (und da fasse ich mir durchaus auch an die eigene Nase) sollten überlegen, ob wir nicht manchmal zu „oberlehrerhaft“ rüberkommen, was in den Augen anderer mindestens genauso „penetrant“ wirken könnte als die hunderste Umfrage über irgendein Körperteil, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es bei unserem bereits berühmt berüchtigten TS mal wieder zu wenig ernsthaften Antworten kommen könnte.

Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Ich finde es nicht als „zu Oberlehrerhaft“, aber na ja. Selbst bei Abbildungen von (Frauen)Körpern und/oder Pornos schaut man doch auch immer wieder hin wenn man ehrlich ist obwohl das seit Jahrzehnten und im Falle der Abbildung einer Frauenscheide Millionenfach wiederholt , immer das Gleiche zu sein scheint.

Wobei mir persönlich eine „Beschreibung“ (nicht in Foren oder zum aufgeilen!) lieber ist, weil es die Fantasie anregt und Erinnerungen wachruft.

Vielleicht ist es ein wenig komisch, dass es ausgerechnet ( ) DER TS ist, der hier eine solche Frage stellt, da er nicht gerade durch den „sensiblen Umgang“ mit solchen Daten oder Beschreibungen und einer nicht nachvollziehbaren Meinung zu gewissen Themen aufgefallen ist.

Zum Thema: Ich antworte hier nicht für meine Freundin. Wer nicht versteckt, rückt vielleicht auch leichter raus damit .
parajumpers t shirt Sieht man