parajumpers jacke damen Benjamin Dewor in der Galerie Schuster Berlin

parajumpers denali Benjamin Dewor in der Galerie Schuster Berlin

Astrologie EsoterikAuto Motor VerkehrBabys Kinder ErziehungBau Planung ArchitekturBeauty Kosmetik WellnessBeruf Bildung KarriereDienstleistungen ConsultingElektronik InformationstechnikEnergie Klima UmweltEssen Trinken RezepteFamilie Freunde BeziehungFinanzen Börse AktienmärkteFreizeit Hobby UnterhaltungGames Konsolen SpieleGastronomie HotellerieGeld Versicherung VorsorgeGeschichten AnekdotenGesundheit Medizin ChirurgieHandel Business WirtschaftHaus Garten HeimwerkImmobilien MaklerInternet MultimediaIT Hardware SoftwareKunst Kultur ReligionLifestyle Mode SchmuckLiteratur Bücher ZeitschriftenMarketing Werbung PRMedien KommunikationMenschen BiographienMessen VeranstaltungenMobilfunk TelekommunikationMusik Kino EntertainmentNatur Tiere PflanzenNews PressetextePolitik Gesellschaft SozialesRecht Gesetz SteuernReisen Urlaub TourismusSport Fitness WorkoutsVereine CommunityWissenschaft Forschung Technik

Einzelausstellung in der Berliner Galerie Schuster

Benjamin Dewor wurde am 24. November 1984 geboren. Von 2006 bis 2007 absolvierte er ein Studium an der Haller Akademie der Künste. Ab 2007 an der Universität der Künste in Berlin. Bereits 2009 nahm Benjamin Dewor an der Gruppenausstellung NEXT BERLIN GENERATION in Berlin und in Miami teil. Am 04. März 2011 wird er seine Einzelausstellung in der renommierten Galerie Schuster eröffnen. Dort werden seine aktuellen, zum Teil großformatigen Arbeiten auf 400 qm Ausstellungsfläche zu sehen sein. Er nennt seine Arbeiten DRECKSBILDER. und schreibt über seine Bilder:

Erinnerungen und der Dreck der Straße an den Sohlen alles was von einem Spaziergang durch die Stadt bleibt.

Landschaft, stark reduziert, bevölkert von alltäglichen Menschengestalten. Das war es schon, eine ganz einfache Angelegenheit.

Mit einem Handfeger etwas Straßendreck zusammen kehren. Zu diesem Dreck noch ein wenig Farbe dazu, fast schon ist ein Bild gemalt. Von der Straßenreinigung bekam ich keinen Kehricht, der könnte mit Giftstoffen kontaminiert sein. Eine spannende Ausstellung die bis zum 09.04.2011 in der Berliner Galerie Schuster Berlin zu sehen sein wird!

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Kunst Kultur Religion:Tagung: Religion als Zeitbombe?SARTURIA AWARDS im März 2017.
parajumpers jacke damen Benjamin Dewor in der Galerie Schuster Berlin