parajumpers damen daunenmantel long bear Beats selbst produzieren

parajumper männer Beats selbst produzieren

Nexus von Native Instruments für Synthie Sounds, Battery 4 für Drums und Samples o.ä.

Probiere dich erstmal aus und schaue ob dir das Produzieren liegt, bevor du dir tausende Dinge zum Musik machen zulegst die dir dann im Endefekt nichts bringen,
parajumpers damen daunenmantel long bear Beats selbst produzieren
denn alles Gebrauchte verliert seinen wert, gerade Elektrogeräte!!!
parajumpers damen daunenmantel long bear Beats selbst produzieren

Das Wichtigste ist Ehrgeiz zum Know how, denn das teuerste Equipment bringt einem garnichts wenn man nicht weis wie man es richtig bedient

Pauschal zu beantworten wie man Musik macht oder was „reicht“ ist an sich eine schwierige Sache. Aber versuche besonders am Anfang den Fokus nicht zu sehr auf technische aspekte zu legen.

Rein um kreativ zu sein reicht FL + Midikeyboard vollkommen aus. Wenn es dann ans Mischen(Mixen) geht musst allerdings noch X Dinge beachten. Aber solange du noch ein absoluter Anfänger bist brauchst du dir darum keinen Kopf machen. Versuche heraus zu finden welchen Sound du kreieren willst. Arbeite an deinen Arrangsments und deinem Sounddesign bis zu dem Punkt an dem du merkst das dir deine Musik besonders auf anderen Ablagen oder Abspielanlagen drucklos/unausgeglichen vorkommt.