parajumpers jacket BC Weissenhorn 2009

parajumpers light BC Weissenhorn 2009

Betz wird laut unserer Presse auch mit Kirchheim in Verbindung gebracht. Seine Zukunft scheint also weiter offen. Ob ich Betz an eurer Stelle zurückholen würde, weiß ich nicht. Ich glaube, Betz sollte in einem höherklassigen Team ein untergeordnete Rolle spielen. Er hat gute Anlagen, sollte aber nicht so im Mittelpunkt stehen wie in Schwenningen. Damit kommt er in meinen Augen psychisch nicht klar. In Weißenhorn wären auch wieder viele Augen auf ihn gerichtet, ich glaube nicht, dass er unter den Bedingungen das beste aus sich raus holt.Das sind doch schon mal sehr positive Zeichen, wenn Simic, Waitzinger und Zinder bleiben. Endlich auch mal ein bisschen Kontinuität im Weißenhorner Basketball.Marian Schick ist meines Erachtens eine hervorragende Verstärkung, er hat letzte Saison in Kronberg eine starke Runde gespielt. Nicht umsonst haben auch einige andere ProB Vereine um ihn geworben.Zu Mirko: kann wohl gut sein, dass er nächste Saison für uns spielt, er ist ja schließlich jetzt in Weißenhorn verheiratet. Natürlich ist fraglich, wie er in der Pro B klar kommt, aber mit seiner Größe und Erfahrung, wird er den Sprung schon schaffen.Mal schauen,
parajumpers jacket BC Weissenhorn 2009
wer sonst noch so alles in Weißenhorn anklopfen wird, insbesondere wird interessant sein, ob Möbius weitermacht und ob sich Johannes Betz für Weißenhorn entscheiden wird.Ist dir schon bewusst, dass in der ProB insgesamt nur 2 Spieler ohne deutschen Pass im Kader stehen dürfen. Man könnte nach deinem Post meinen, dass du da ProA und ProB Statuten etwas durcheinander gewirbelt hast. Es reicht nicht einfach nur 3 Deutsche auf dem Feld zu haben. Aber noch ein Langer wäre nicht falsch.Ein starker Spieler mit deutschem Pass für die Positionen 2 und 3 ist auch noch Pflicht. Heizer wäre hier mit seiner Erfahrung und seinem Können die Optimalbesetzung. Besser als Betz jedenfalls, wobei Jerkic ihn auch sicher gerne wieder zurücknehmen würde.Der 2. Ami sollte die leichteste Aufgabe sein. Am besten einer, der auch ohne Ball eine gute Figur macht.Ich hab Lust auf BBL!!!!!!!!
parajumpers jacket BC Weissenhorn 2009
!!Ist dir schon bewusst, dass in der ProB insgesamt nur 2 Spieler ohne deutschen Pass im Kader stehen dürfen. Man könnte nach deinem Post meinen, dass du da ProA und ProB Statuten etwas durcheinander gewirbelt hast. Es reicht nicht einfach nur 3 Deutsche auf dem Feld zu haben.Nein das ist falsch. Es dürfen nur 2 Ausländer in jedem Spiel eingesetzt werden und es müssen zu jeder Zeit 3 Deutsche auf dem Feld sein (pro Team).Aber nicht jeder „Nicht Deutsche“ ist auch gleich ein Ausländer. Vergleiche 13 der Spielordnung der Jungen Liga. 13 3. sagt wer als „Nicht Deutscher“ trotzdem nicht als Ausländer gilt:Die Beschränkung der Spielberechtigung gilt nicht fürb) alle anderen Staatsangehörigen der EU und für solche Drittstaatsangehörige, welche die Voraussetzungen der Arbeitnehmerfreizügigkeit erfüllen, die in einem Abkommen der EU mit dem Drittstaat, dessen Staatsangehörigkeit der Ausländer besitzt, geregelt sind.