parajumpers herren sale BBL Bayern München

parajumpers beige BBL Bayern München

Warum bringt AT nicht einfach mal länger den Staiger??? Wir bräuchten bei einem größeren Rückstand dringend Punkte und haben ein größeren Schützen auf der Bank, der defensiv sich auch gesteigert hat! Heute gegen den stärksten BBL Gegener durfte Heckman rein, der sonst nur auf der Bank sitzt?!?

Höhere Leistungsprämien für unsere Söldnertruppe anstatt fixem „unverdienten“ Grundgehalt! Die Mannschaft schuldet uns Fans jetzt eine Topleistung! Auch wir bezahlen euer Gehalt über die Eintrittspreise!

Mit diesem Ergebnis wird es für Bamberg schwer werden, in der Hauptrunde noch vor die Münchener zu gelangen. Je weiter die Münchener im Eurocup kommen,
parajumpers herren sale BBL Bayern München
desto mehr Chancen hätten aus meiner Sicht jedoch die Bamberger in einer Serie, da ich annehme, dass Brose nicht unter die ersten acht in der Euroleague kommt.

Bevor ihr euch im Kreise eurer Lieben zum fröhlichen Gelächter eint, gedenkt für einen kurzen Augenblick, die Dauer eines Falters Flügelschlag, der Toten dieses Spiels.

Glückwunsch nach München. Ein verdienter Sieg. Bayerns Team war einfach ausgeglichener. Bei uns gibt es noch zu viele Schwachstellen. Ein Nachjustieren wird wohl unerlässlich sein. Zuminest auf der 5 sollte man bei längerfristigem Ausfall von Harris tätig werden. Dazu müsste der deutsche Pass von Taylor bald kommen. Nikolic hat mir gut gefallen, wenngleich sein Foulmanagement noch verbessert werden muss. Es war nicht alles schlecht, aber insgesamt war das ein eher schwaches Spiel von zwei Topteams, das meinen Erwartungen entsprach. Kann mir gut vorstellen,
parajumpers herren sale BBL Bayern München
dass in der Saison auch noch andere Teams oben mitreden werden. Wenn ich mich nicht irre haben wir im letzten Jahr auch mit unserem „Dreamteam“ in München verloren.