parajumpers jacke sale Bayreuth und Oldenburg siegen in der Champions League

parajumpers men Bayreuth und Oldenburg siegen in der Champions League

Nachdem am Dienstag die drei deutschen Mannschaften keine Siege verzeichnet hatten, besserten medi bayreuth und die EWE Baskets Oldenburg die europäische Bilanz wieder auf. Zack Wright, David Logan und Chris Otule). Die Mannschaft von Raoul Korner musste nach Bamberg ausweichen, und die Oberfranken nutzten die seltene Chance, bei den Nachbarn einen Sieg zu ergattern.

Das Spiel war von Anfang an umkämpft. Keine der Mannschaften setzte sich zu irgendeiner Zeit ab. Den letzten Wurf in der regulären Spielzeit brachte James Robinson nicht unter. So ging es in die Overtime,
parajumpers jacke sale Bayreuth und Oldenburg siegen in der Champions League
in der sich Bayreuth letztendlich, trotz schwacher Quote (26%) von draußen, knapp durchsetzte.

Topscorer der Partie war Gabe York mit 21 Punkten, ihm standen vor allem die Big Men Assem Marei (16 Pkt. / 3 Steals) und Andreas Seiferth (14 Pkt. / 8 Rebounds)zur Seite. Auf französischer Seite warenLouis Labeyrie (20 Pkt. / 9 Reb.) und Michael Dixon (17 Pkt. / 5 Ass.) am treffsichersten.

Oldenburg siegt bei Dinamo Sassari

Die Feuervögel gestalteten ihr Spiel in Italien ebenfalls siegreich und gewannen mit 83:76 bei Dinamo Sassari. Dabei lagen die Baskets bis 5 Minuten vor Schluss fast immer zurück, drehten die Partie aber letztendlich im Schlussviertel.

Verlassen konnte man sich wie gewohnt auf Ricky Paulding,
parajumpers jacke sale Bayreuth und Oldenburg siegen in der Champions League
der mit 18 Punkten einmal mehr zum Topscorer wurde. Außerdem erzielte Bryon Allen 16 Punkte. Philipp Schwethelm fiel neben seinen beiden Dreiern vor allem mit 14 Rebounds auf.