parajumpers long bear Schild für Internetausdrucker SPREEBLICK

parajumpers daunenmantel damen Schild für Internetausdrucker SPREEBLICK

Ich hab keine Ahnung, wo ich jemals behauptet haben soll, daß Politiker schreiben oder etwas installieren können. Es ist mir ein Rätsel, worauf du dich eigentlich beziehst.

Wenn diese Idee Schule macht werden sicher einige nicht Politiker bemerken, daß sie doch gelegentlich etwas ausdrucken, was aus dem Internet kommt.

Ich möchte das auch gar nicht mehr groß diskutieren. Es ist einfach ein Witz, wenn man das Ausdrucken von Seiten mit solchen Mitteln zu verhindern sucht und dann behauptet, daß es im Bundestag zu Problemen im Arbeitsablauf führen wird. Nach der Logik kann man seine Seiten gleich vom Server nehmen, denn dann kann die auch keiner mehr lesen.

05.05.2009 um 00:49 Jedoch wohl kaum durchsetzbar ohne einschränkungen seiner eigentlichen User bzw. Drucker zu gewährleisten.

Wenn das ganze mal ausgereifter wäre, wäre es eine Super idee, jedoch wenn jeder davon betroffen ist, gerade Computer Anfänger die dann solche ausdrucke erhalten und nicht den eigentlichen Text, dann ist das doch recht schade und verkrault eher seine User und sollte ja nicht der Sinn sein wenn man Informationen weitergeben möchte.

Grüßen David 1 And 2 Records

06.05.2009 um 00:05 TrackbacksLetzte KommentareClaudia bei Der Berliner SzenemenschAndreas Sissy Sklavin Tanja bei Als ich mal für eine Woche in einem Sexshop arbeitetevulcano bei Die Spreeblick Wahl 2017m bei Digitale Bildungspolitik: Der Staat kommt seinen Aufgaben und Pflichten nicht nachMeier2 bei Digitale Bildungspolitik: Der Staat kommt seinen Aufgaben und Pflichten nicht nachMuriel bei Harry Potter und der Halbblutprinzmatthias bei Zum Todestag von Joe Strummer: Sprechfunk vom 7.1.2003Johnny Haeusler bei Huch! Rechtsextreme!Pisseuse bei Huch! Rechtsextreme!Jo bei Spotify Playlists: Musikmoderation digitalSexueller Missbrauch am Canisius Kolleg BerlinOne more time: Du bist DeutschlandDer Berliner SzenemenschAuf Nimmerwiedersehen, SPD!Du bist Deutschland Ich mach mit!Jamba KursUnd alle so: WTF? [Update] [2]Bundesprüfstelle indiziert BlogPost von Frau von der Leyen (Update)Peter Alexa Ein ehemaliger Unterstützer der RAFHomöophobie: Die Placebo DebatteGrimme für Spreeblick!Piraten auf KurssucheBundestagswahl 2009: Wen soll ich nur wählen?Ihr, nicht ich!Politically Incorrect Die etwas andere Sicht der DingeDu Opfer!Tickets: Foo Fighters in KölnZur Anti Minarett Initiative in der Schweiz
parajumpers long bear Schild für Internetausdrucker SPREEBLICK