parka parajumpers Banane in der Vagina

parajumpers übergangsjacke herren Banane in der Vagina

von der Banane Stücke abbrechen können!

Hält das die Schleimhaut der Frau überhaupt aus?

Bin bei so nem Anblick ziemlich skeptisch geworden. Zumal einige Darstellerinnen ja vorher die Banane geschält haben und so [ohne Kondom] eingeführt haben(wieder Gefahr ein Stück in der Vagina zu verlieren).

Bitte keine Antworten wie „Das find ich aber toll wenn die das machen“.

Mich würde besonders die Gefahr für die Schleimhaut,Ja, du hast Recht: Bananen haben in einer Frau nichts zu suchen.

Ungeschälte Bananen haben oft spitze Kanten, die die Schleimhaut verletzen können, ausserdem sind die meisten Bananen ja mit Chemikalien bespritzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das alles andere als gesund ist.

Geschälte Bananen können abbrechen (ich glaube, ich würde sie gar nicht reinbekommen, sodnern sie schon am Eingang zermatschen ), es ist sogar sehr wahrscheinlich, denn die Scheidenmuskulatur krampft sich ja auch mal zusammen, wodurch die Banane gequetscht wird.

Kommt jetzt noch eine Rein Raus Bewegung dazu, kann es gut sein, dass ein Stück Banane einfach stecken bleibt.

Mir wär das ja verdammt peinlich, wenn ich deswegen zu Frauenarzt müsste, weil ich die Bananenmatsche nicht mehr alleine rausbekomme.

Generell gilt: Lebensmittel und alles, was nicht extra für den vaginalen Gebrauch hergestellt wurde, gehört auch nicht in die Scheide.

Mir wär das ja verdammt peinlich,
parka parajumpers Banane in der Vagina
wenn ich deswegen zu Frauenarzt müsste, weil ich die Bananenmatsche nicht mehr alleine rausbekomme.

Ich kenn da so einen Fall. Sie allerdings wollte nicht zum Arzt gehen, da es ihr zu peinlich war. Das abgebrochene Stück faulte also in ihrer Vagina vor sich hin (man hatte es auch richtig gerochen:wuerg: ), und irgendwann hatte sich nach etwa einer Woche eine schwere Entzündung mit hohem Fieber bekommen, dass sie zum Notarzt musste. Was die Behandlung betraf, habe ich nichts erfahren, jedenfalls aber kann sie keine Kinder mehr bekommen.

Also Lebensmittel haben in ner Vagina definitiv nix zu suchen, stattdessen soll man sich nen Vibri besorgen und gut ist.

Also, Lebensmittel an sich stellen nicht die größte Gefahr dar.

So ist gegen eine Karotte gut geschält oder vom Bio Bauern sicherlich nichts einzuwenden. Auch die vielzitierte Gurke darf mit Schutzhülle bei gefallen nicht nur oral zu sich genommen werden. Das Kaliber ist allerdings schon etwas anderes.

Der Mensch ist halt Experimentierfreudig. So werden Kerzen, Murmeln, Kugelschreiber ja sogar Telefonhörer gerne einmal mißbraucht.

Ich denke, jedem nach seiner Facon. Obs nun förderlich für den Verkehr ist, mag dahingestellt sein. Sie allerdings wollte nicht zum Arzt gehen, da es ihr zu peinlich war. Das abgebrochene Stück faulte also in ihrer Vagina vor sich hin (man hatte es auch richtig gerochen:wuerg: ), und irgendwann hatte sich nach etwa einer Woche eine schwere Entzündung mit hohem Fieber bekommen, dass sie zum Notarzt musste. Was die Behandlung betraf, habe ich nichts erfahren, jedenfalls aber kann sie keine Kinder mehr bekommen.

Also Lebensmittel haben in ner Vagina definitiv nix zu suchen, stattdessen soll man sich nen Vibri besorgen und gut ist.
parka parajumpers Banane in der Vagina