parajumpers jacken herren Bamberg verpflichtet Matt Walsh

parajumpers jacke outlet Bamberg verpflichtet Matt Walsh

Die Brose Baskets haben sich mit Matt Walsh verstärkt, um den Abgang von Shooting Guard Sergerio Gipson zu kompensieren.

Der 1,97 Meter US Amerikaner war zuletzt für Spirou Charleroi in der belgischen Liga aktiv und erzielte dort in 15 Saisonspielen durchschnittlich 18,9 Punkte und 9,7 Rebounds.

Walsh versuchte nach drei College Jahren (Florida) den Sprung in die NBA, absolvierte aber nur zwei Spiele für die Miami Heat in der Saison 2005/2006, ehe er entlassen wurde.

In den folgenden Jahren ging der 30 Jährige in der US D League (Arkansas Rim Rockers), in Griechenland (Larissa, Aris Thessaloniki), Spanien (Ricoh Manresa, UCAM Murcia, Caja Laboral), Belgien (Spirou Charleroi), Slowenien (Union Olimpija Ljubljana), Frankreich (ASVEL Lyon Villeurbanne) und der Ukraine (Azozmash Mariupol) auf Korbjagd. Zu seinen größten Erfolgen zählt die belgische Meisterschaft (2008, 2009) und der slowenische Pokal (2010).

Matt ist ein sehr erfahrener Spieler, der auf allen Außenpositionen einsetzbar ist. Er hat einen sehr hohen Basketball IQ und gibt uns zusätzliche Scoring Optionen und vor allen Dingen Verstärkung im Perimeter Rebounding“, sagte Bambergs Coach Chris Fleming über den Neuzugang.
parajumpers jacken herren Bamberg verpflichtet Matt Walsh