parajumpers herren Schiffbruch mit Ansage

parajumpers daunenjacke damen Schiffbruch mit Ansage

11Gefällt mir Top Alle Aktuelle SeiteGutSchlecht19.02.2018, 13:51 1RedakteurOrt Nürnbergja, Sea of Thieves ist so wieder eines der schlechten Spiele wo sich Leute einbilden es sei gut, weil man Spaß mit Freunden hat, aber den hat man auch mit Freund bei billigen Thrashfilmen

Aber da Behauptet auch keiner dass der Kappes gut wäre, aber bei Spielen?

Spielt man aber Alleine, was die Leute vielleicht besser mal tun sollten, nun ja

Grade so der Punkt von keiner Spawnprotection killt doch echt das Spiel und führt den Grund für fehlende Progression ad absurdum

Wieso glaube ich eher, dass denen eher nichts besseres eingefallen ist?

Warum macht man da nicht verschiedene Zonen für Unterschiedliche Level oder das Höherstufige Piraten mit dem Lowie Stuff nix anfangen können

Ich fürchte, das Spiel wird einen Hype erhalten und dann sehr schnell sterben und man schippert alleine herrum, grade auch weil man bisher irgendwie auch noch nichts über Erweiterungen gehört hat, ich meine nicht das man konkret werden muss,
parajumpers herren Schiffbruch mit Ansage
aber man hat doch noch nicht mal so den Punkt überhaupt mal fallen gelassen

Ich hoffe ja eher auf Skull wobei, da wird Ubisoft bestimmt sich wieder selbst ins Bein schießen und man verkackt den Start mit Serverproblemen

So sehe ich das auch, klar ist der Ansatz irgendwie niedlich, aber mir haben nun schon 2 Wochenenden (mit 1 3 Freunden) in der Beta gereicht. Spielerisch kommt ja nichts neues dazu, ob ich nun für die Eine oder Andere Fraktion Kisten oder Schädel sammle . von mir aus noch die Tiere. Aber das ist spielerisch einfach viel zu dünn. Und nur kosmetisch reicht mir nicht beim Progress, nicht wenn ich nicht genug spielerische Abwechslung bekomme.

Als F2P Spiel mit kosmetischem Shop wäre das vermutlich richtig gut oder auch für 15, aber das scheint ihnen nicht zu reichen, so wollen ein Grundgerüst als Vollpreistitel vermarkten.

Ich habe an der Alpha und der Beta teilgenommen. Das Spiel hat seinen Reiz und macht auch Spaß, aber ich stelle mir die Frage wie es auf Dauer weitergehen soll?

Natürlich kann man nicht einfach eine Endlosschleife an Items bauen für die man dann Zeit aufwenden muss. Itemgrind funktioniert in dem Spiel meines Erachtens nicht so gut.

Vor allem braucht man auch sowas wie PvP. Da muss der Starke auch den Schwachen mal überfallen können, das gehört dazu.

Man muss dann nur Mechaniken einbauen, damit es nicht ausartet. Sowas wie eine Marine oder KI Piraten die dann die Stärkeren angreift und schwer zusetzt, wenn die permanent auf Kleine gehen etc. Und das die Kleinen nicht einfach dauernd überfallen werden können.
parajumpers herren Schiffbruch mit Ansage